Mein Profil

oberammergau-katholisch@web.de
Dieses ist die Standardgruppe für Nutzer. Alle neuen Nutzer werden automatisch dieser Gruppe hinzugefügt . Gruppen können durch den Administrator g...
Pfarrblatt des Pfarrverbandes
vor 2 Monaten kein Kommentar

vom 28.11. – 11.12.2022 finden Sie hier     Gesamtbesucher: 1719 ,

Kirchenführungen
vor 2 Monaten kein Kommentar

in St. Peter und Paul Oberammergau – kostenfrei im November und Dezember Gesamtbesucher: 113 ,

Sexueller Missbrauch
vor 10 Monaten kein Kommentar

Neue Anlaufstelle für Betroffene von sexuellem Missbrauch Nach der Veröffentlichung des externen Gutachtens zu sexuellem Missbrauch im Bereich der Erzdiözese München und Freising am 20. Januar 2022 wurde eine neue Anlaufstelle errichtet. Siehe auch auf der rechten Seite unter „Betroffen von Missbrauch“.     Gesamtbesucher: 748 ,

Sakrament der Versöhnung – Beichte
vor 1 Jahr kein Kommentar

Die Beichte im Beichtstuhl ist wieder möglich, es werden aber weiterhin Beichtgespräche nach telefonischer Anfrage im Pfarrhaus angeboten (Telefon-Nr. 08822/92290). Gesamtbesucher: 1164 ,

Weihwasser
vor 1 Jahr kein Kommentar

An Ostern wird das Osterwasser gesegnet. Die Weihwasserbecken werden dann damit wieder gefüllt. An den Weihwasserbecken werden Desinfektionsmittelspender aufgestellt, damit sich die Gläubigen die Hände desinfizieren können, bevor sie Weihwasser nehmen. Gesamtbesucher: 1031 ,

Kircheneintritt
vor 1 Jahr kein Kommentar

Wer aus der Kirche ausgetreten ist und seinen Schritt rückgängig machen möchte, kann dies gerne tun, die Kirche schlägt die Tür nicht zu. Sie ist sich bewusst, dass nicht jeder Kirchenaustritt eine Absage an den christlichen Glauben bedeutet. Wer wieder eintreten möchte, kann jederzeit mit dem Pfarrer einen Gesprächstermin vereinbaren. Gesamtbesucher: 1202 ,

Öffnungszeiten Pfarrbüros im Pfarrverband
vor 1 Jahr kein Kommentar

Oberammergau:Mo – Fr von 9.00 bis 12.00 Uhr und zusätzlichDo von 15.00 bis 17.00 Uhr, sowie in Unterammergau:Mo und Freitag von 8.30 – 11.30 Uhr und zusätzlichMi 17.00 bis 19.00 Uhr Außerhalb der angegebenen Zeiten sind die Büros in der Regel nicht besetzt. Gesamtbesucher: 1221 ,

Pfarrei Oberammergau hat noch keine Freunde.
Gesamtbesucher: 1927 ,