Turnschuhe

Turnschuhversteigerung der Oberammergauer Ministranten

Um was geht’s?

Heuer muss der Oberammergauer Christkindlmarkt in seiner gewohnten Form am Kirchplatz ausfallen. Schnell haben wir Oberammergauer Ministranten beschlossen, trotzdem etwas zu tun, um bedürftige Menschen im Ammertal zu unterstützen, für die der Erlös des Oberammergauer Christkindlmarkt e.V. jedes Jahr verwendet wird. Unseren Adventsgesteckeverkauf haben wir am ersten Adventswochenende erfolgreich durchgeführt. Danke an alle Einkäufer und Spender!

Zusätzlich ist heuer noch eine pfiffge, neue Idee entstanden: wir haben weiße Turnschuhe, die von Geschäftsleuten gesponsert wurden, kreativ gestaltet und stellen diese jetzt zur Versteigerung bereit. Dazu packen wir noch Sachpreise und Gutscheine, die uns ebenfalls von örtlichen Geschäften und Einrichtungen gesponsert wurden, dazu. Die entsprechenden Packages finden Sie bei den Bildern und auf der Liste. Vielen Dank an unsere Unterstützer!

Wie funktioniert’s?

1) In der Übersichtsliste finden Sie ab 10 Uhr des aktuellen Tages das Höchstgebot des vergangenen Tages. Dieses Gebot muss von Ihnen überboten werden, wenn Sie ein entsprechendes Schuhmodell ersteigern wollen.
2) Jeden Tag bis 21 Uhr können Sie bis zum 15. Dezember 2020 über das Kontaktformular Gebote abgeben.
3) Den Zuschlag bekommt das höchste Gebot für den jeweiligen Schuh am entsprechenden Tag.
4) Am Mittwoch, den 16. Dezember 2020 werden um 17 Uhr nochmal die Höchstgebote veröffentlicht. Danach können Sie bis 19 Uhr weiter bieten, bevor die Versteigerung geschlossen wird.
5) Anschließend bekommt das höchste Gebot den Zuschlag. Wir lassen Ihnen den ersteigerten Schuh bzw. das Schuhpaar mit dem zugehörigen Paket noch vor Weihnachten zukommen und Sie zahlen den gebotenen Preis für den guten Zweck.

+++ Wir können nur Gebote mit vollständig und richtig gemachten Angaben annehmen. +++

Hier finden Sie die Details zu den einzelnen Schuhen mit Bildern: Modell 1 bis 5, Modell 6 bis 10, Modell 11 bis 15, Modell 16 bis 20, Modell 21 bis 25

Die aktuelle Liste mit allen Turnschuhen, die zur Versteigerung stehen und dem jeweiligen aktuellen Höchstgebot- schauen Sie mal rein!

Bieten Sie mit und unterstützen Sie damit den guten Zweck- Hier!