Das nächste Gipfeltreffen

„Gipfeltreffen“… mit Jesus am „Ostermorgen“
Spiritueller Bergtag auf den Aufacker
Mo., 28.09.2020
8.00 – 14.00 Uhr
Oberammergau
Talstation der Laber Bergbahn

Auf unserem Weg über stille Pfade hinauf auf den Aufacker können wir zur Ruhe kommen und das Geschehen der Auferstehung Jesu zum Ausgangspunkt nehmen, um folgenden Fragen nachzugehen: Wo hatte ich schon eine Begegnung mit dem Leben? Wo ersehne ich sie? Welche Aufbrüche kenne ich aus meinem Leben? Und habe ich vielleicht eine Botschaft, etwas, das ich weitergeben möchte?

Für die mäßig steile und leichte Bergwanderung benötigen wir im Aufstieg (ca. 670 Hm) 2h reine Gehzeit und im Abstieg 1,5h. Eine Einkehrmöglichkeit findet sich erst kurz vor Ende der Tour in der Berggaststätte Romanshöhe. Daher bitte ausreichend Getränke und Brotzeit mitnehmen!

LeiterInnen spiritueller Bergtage:
Dr. Angelika Winterer und Hans-Georg Frühschütz (DAV-Wanderleiter)
Anmeldung bis Fr., 25.09., 11 Uhr
Kath. Kreisbildungswerk,
Garmisch-Partenkirchen, Tel. 08821 58501